LIV-95

Magnet-Tiere

aus Plüsch
sofort lieferbar
Bitte auswählen

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Variante aus.

Beschreibung

Diese putzigen Plüschtiere hangeln am Magnetbrett oder hängen einfach gemütlich am Kühlschrank. Dabei scheinen sie die Schwerkraft mühelos zu überlisten - und machen dabei erst noch eine gute Figur! "Haben die Tierchen denn etwa Superkräfte?", fragt man sich. Und ja, das haben sie wohl auch irgendwie: In ihren Pfoten, Füssen und Flügeln stecken Supermagnete, dank denen sie sich auf allen geeigneten Oberflächen festhalten können.

Die flauschigen Gesellen lassen sich aber nicht nur auf dem Memoboard nieder - überall wo sich ferromagnetischer Untergrund befindet, fühlen sie sich pudelwohl. Somit gehen die Tierchen gerne auch mal auf Türrahmen, Lampen und Regalen auf Entdeckungstour.

Aber auch an Orten, an denen kein geeigneter Haftgrund für Magnete zu finden ist, können sich die meisten Plüschtiere je nach Gegebenheit festklammern. Auf diese Weise hängen sie sich z. B. an einen Rucksack, ein Kabel oder eine Topfpflanze.

Igel Iggy, Fledermaus Vampi, Giraffe Kalula, Elch Ole, Eule Eulalia, Fledermaus Dragomir, Schlittenhund Husky, Teddybär Tom, Elefant Sugar, Löwe Kumba, Eichhörnchen Cito, Marienkäfer Nalani, Eisbär Jari, Pinguin Frosty und Kamel Jamal mischen unseren virtuellen Zoo ganz schön auf und dabei ist einer süsser als der andere. Wer ist ihr Liebling?

Sie haben sie schon alle? Keine Sorge! Die MagNICI Plüschtiere ergänzen unsere Auswahl an Magnet-Tieren perfekt.

Technische Daten

Artikel-ID LIV-95
Gewicht 20 g